Suche
Close this search box.

Permanent Make-up

Microblading, Ombrébrows, Powderbrows, Aquarell-Lips  – beliebte Methoden, um seine Augenbrauen, Augenlider und Lippen zur Geltung zu bringen.

HANNOVER

MICROBLADING, OMBRÈBROWS, POWDERBROWS

01

"Der Reiz an perfekten Augenbrauen"

Eine jahrhundertealte Technik, das Permanent Make-up, modernisiert und neu interpretiert werden Augenbrauen, Augenlider und Lippen natürlich zur Geltung gebracht.

Permanent Make-up

M

i

c

r

o

blading

Vanessa Straßmann und Loreen Schenke haben sich über die Jahre auf das Permanent Make-up bei Prinzen spezialisiert. Für das Microblading werden Blades verwendet, sie sind deutlich dünner und feiner als herkömmliche Tattoo-Nadeln. Dadurch können die echten Augenbrauen Härchen präzise imitiert werden.
Im Gegensatz zum klassischen Microblading werden die Powderbrows mit einer feinen Airbrush-Schattierungstechnik auf der Haut verteilt, das sorgt dafür, dass die Augenbrauen frisch gepudert wirken.

P

o

w

d

e

r

brows

O

m

b

r

é

brows

Ombrébrows, die Weiterentwicklung der Powderbrows. Der Ombré-Look ist etwas intensiver. Welche Technik die Passende ist, wird nach einer kostenfreien Beratung von unseren Spezialistinnen entschieden.
Die beliebte Innovation der Lippenpigmentierung. Eine Methode um seine Lippen dauerhaft lebendig wirken zu lassen. Mit einer sanften Schattierung werden die Lippen natürlich hervorgehoben.

A

q

u

a

r

e

l

l

-lips

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

NUR HIER auf dasimageinstitut.de

Microblading, Powderbrows oder Ombrébrows statt 350 EUR nur 300 EUR!

Gültig bis zum 30. September 2023. Nicht mit weiteren Rabatten kombinierbar. Das Angebot gilt für die Neuanlage.

Nobody is perfect

...deine Augenbrauen können es sein.

Rezensionen unserer wunderbaren Kundschaft

Ich habe mir Microblading bei Vanessa machen lassen und bin super zufrieden mit meinen Augenbrauen. Sie nimmt sich Zeit für einen und setzt die Wünsche perfekt um. Schöne Atmosphäre im Studio und ein absoluter Herzensmensch! 🙂

Jasmin Schreiber

Ich bin mit meinen Aquarelllips sehr zufrieden. Vielen Dank!

Helena M.

Eine tolle Atmosphäre, die Behandlung fast schmerzfrei. Vielen Dank, meine Powderbrows gefallen mir sehr.

Lilly K.